Projektmanager im Bereich Digitalmarketing (m/w)

top itservices AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Projektmanager im Bereich Digitalmarketing (m/w) top itservices AG Karlsruhe Überwachung der durchzuführenden Maßnahmen bezüglich der geplanten Gesetzesänderungen gemäß der EU-Datenschutz Grundverordnung; Koordination und Leitung der Teilprojekte; Aggregation und Kommunikation der Ergebnisse.

Projektmanager Im Bereich Digitalmarketing In Karlsruhe (m/w) Festanstellung ¦ Karlsruhe ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Projektmanager Im Bereich Digitalmarketing In Karlsruhe (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Der Durchzuführenden Maßnahmen Bezüglich Der Geplanten Gesetzesänderungen Gemäß Der Eu-datenschutz Grundverordnung Koordination Und Leitung Der Teilprojekte Aggregation Und Kommunikation Der Ergebnisse Herbeiführung Von Folgemaßnahmen Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Technische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Berufserfahrung In Der Leitung Von Technischen Projekten Mit Klassischen Und Agilen Methoden Gute Kenntnisse In Projektmanagement Prozessen Verfahren Und Methoden Erfahrung Im Umgang Mit Der Datenbewirtschaftung Sowie Technisches Verständnis Bzgl Webtraffic Permissions Und Datenspeicherung Ihre Chance Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Renommierten Unternehmen Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 714-7287 An Herrn Ari Fakler Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Ari Fakler Gern Telefonisch Unter +49 621 30868-579 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Weinheimer Straße 68 68309 Mannheim +49 621 30868-579 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Projektmanagement Technisches Projektmanagement Datenspeicherung Projektmanager -in Projektmanager Im Bereich Digitalmarketing In Karlsruhe (m W) - Karlsruhe - Festanstellung Projektmanager Im Bereich Digitalmarketing (m/w) Überwachung Der Durchzuführenden Maßnahmen Bezüglich Der Geplanten Gesetzesänderungen Gemäß Der EU-Datenschutz Grundverordnung Koordination Und Leitung Der Teilprojekte Aggregation Und Kommunikation Der Ergebnisse Karlsruhe

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Bauingenieur, Architekt oder Techniker als Projektleiter Bau (w/m/d)
   NEUE LÜBECKER Norddeutsche Baugenossenschaft eG (St. Gertrud)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Friedrichstadt)